Wie bekomme ich ein reines Gesicht als junge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🌻, unreine Haut kann ja viele Ursachen haben. Ich hatte als Teenager unreinere Haut auch nach zu viel Schokolade oder Schweinefleisch. Und eben die Pubertät 😞! Das Beste ist immer noch lauwarmes Wasser, Seife und ein einfacher peeling Handschuh! Morgens und abends das Gesicht abwaschen, einmal in der Woche den Handschuh sanft, mit kreisenden Bewegungen benutzen. Danach eine einfache Feuchtigkeitscreme (vom Discounter reicht!!) auftragen. Falls Du trockene Haut hast, jeden Tag morgens die Creme benutzen.

Kopfkissenbezug regelmäßig wechseln. Fett haltige Speisen reduzieren. In die Sonne setzen 😃! 💐🤗 Viel Erfolg 🏵️

Geh direkt zum Hautarzt bevor du dein Geld verschwendest für irgendwelche Sachen, die am Ende eh nichts bringen