Reicht es als junge sein Gesicht nur mit Wasser zu waschen?

5 Antworten

Jeder Mensch sollte sein Gesicht gründlich von Umweltverschmutzungen und Hautschüppchen, Talg reinigen. Das sogar 2 Mal täglich

Dazu verwende ich eine Reinigungscreme von Lacura / Aldi, danach tonisiere ich die Haut mit Today Gesichtswasser für empfindliche Haut von REWE , Penny

gutes Gelingen.

Das macht glaube keinen Unterschied zwingen junge und Mädchen. Man sollte sich schon das Gesicht immer Mal waschen.

Ich mach das z.B nach aufstehen oder vor schlafen. Nach Sport und wenn ich sonst bisschen mehr schwitze.

Kann man pauschal nicht beantworten. Jeder hat unterschiedliche Veranlagung zu Hautunreinheiten und unterschiedliche Talgproduktion.

1-2 mal in der Woche solltest du eine milde PH neutrale Waschlotion nutzen.