Welche Produkte verwendet ihr für euer Gesicht?

7 Antworten

Ich benutze schon seit einiger Zeit Pflege von CeraVe. Reinigung, Serum und Pflegecreme. Zusätzlich benutze ich (manchmal) eine VitaminC-Glow Creme (ich glaube von Garnier), wenn ich etwas vor habe, da ich mich so gut wie nie schminke, mich damit aber nicht so „käsig“ fühle. Die bringt einfach ein wenig Frische.. und wenn mir dann danach ist, trage ich hin und wieder mal Blush und braunen Mascara. 😅 Das ist alles was ich besitze und benutze..

4ever, med Q10 Oxy repair face und die Hydrashot Mask. Alles von Fitline :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Von Balea ein Waschgel, dann eine Tagescreme von Nivea und dann noch eine Nivea Sonnencreme.

Einmal pro Woche ca.eine Totes Meer Schlamm Maske.

balea, the ordinary, nø cosmetics und neutrogena. wechselt aber auch manchmal

Rosenwasser, Marke eigentlich egal und ein Gesichtscreme von Aok glanzlos schön, vor paar Tagen habe ich mir ein Gesichtsserum von Essence gekauft, damit die Poren minimiert werden.

7veren⁷

spongebobbel006
Fragesteller

Wofür ist Rosenwasser gut und welches verwendest du?

7veren  21.01.2024, 12:55
@spongebobbel006

Ist für die Mitesser gut, hat auch was anti aging mäßiges, verhindert Pickel und Akne und verleiht Feuchtigkeit.

Die Marke habe ich leider vergessen, weil ich den Behälter gewechselt habe, aber hatte ich mir vom Araber geholt. Türken verkaufen es auch, aber ist auch in der Drogerie erhältlich.

spongebobbel006
Fragesteller
@7veren

Wirkt das wirklich gegen Mitesser ?Kannst du sonst noch was empfehlen gegen Mitesser?

und wascht man es dann weg oder nicht also das rosenwasser

7veren  21.01.2024, 13:00
@spongebobbel006

Also ich habe keine großen Probleme mit Mitesser, deshalb kann ich das gar nicht so genau sagen.

Sonst gibt es so Abzieher bei dm und Rossmann für Mitesser.

Ich wasche es nicht ab.