Woran erkenne ich, dass das Haarentfernungscreme noch gut ist?

4 Antworten

Bei Kosmetika im weitesten Sinne wird die Haltbarkeit ab erster Öffnung angegeben, eibe schematisierte Darstellung einer geöffneten Salbendose, und darauf angegeben die Anzahl der Monate, die das Produkt ab erster Öffnung sicher angewendet werden kann.

Da Du die Tube(?) erst jetzt erstmalig geöffnet hast, solltest Du sie für die darauf angegebene Zeit bedenkenlos verwenden können.

Hey🌷, auf der Verpackung steht ein Mindesthalbarkeitsdatum. Da kannst Du locker ein Jahr ++ drauf legen( bei nicht geöffneter Tube) Versuche etwas in der Achsel. Falls da keine Reizung auftritt, kannst Du sie anwenden. Doch nicht zu nah an der Schleimhaut im Intimbereich. Nie!! 🎈

Creme deinen Intimbereich mit der Creme ein. Dann siehst du es ob die Creme noch gut ist. Wenn nicht dann komme ich vorbei und mache dich glatt im Intimbereich.

Woher ich das weiß:Recherche

haarentfernungscreme sollte man nie im intimbereich anwenden, egal wie alt sie ist.

brezelmitsalz
Fragesteller

also ich meine die Bikinizone. der creme ist extra dafür gemacht

PandaGurl14  13.05.2021, 00:44
@brezelmitsalz

wenn es wirklich draufsteht ist das okay. auf der verpackung müsste stehen, bis wann man die creme nach dem öffnen noch benutzen kann

Stiffsec  13.05.2021, 00:43

hab gelesen es gibt extra dafür gemachte