Wie geht das mit der Flasche?

4 Antworten

Vielleicht ein Fehler bei der Abfüllung?

Ich kenne keinen, der am inneren eines Cola-Deckels riecht.
Wenn es schmeckt, ok, wenn es nicht schmeckt, weggießen -> Jedes Problem gelöst.

etcoo
Fragesteller

Ja und wenn es vergiftet wurde?

odine  08.11.2023, 12:11
@etcoo

...das merkst Du dann schon.

Frage:
Wann hatte die letzte Person Probleme mit einer vergifteten Cola?
Natürlich unabhängig davon, dass Cola selbst schon ungesund ist.

Hallöchen

Ich habe immer Firmen direkt angeschrieben, wenn mir ein Produkt komisch vorgekommen ist, - oder es Mängel gab

Dann hast Du auch eine direkte Erklärung vom Hersteller

Ich hatte mal einen spitzen Gegenstand in einem Schokoriegel

Das habe ich a n den Hersteller geschickt

Zu meiner Überraschung haben sie mir einen grossen Karton mit Leckereien zukommen lassen, und einem Entschuldigungsschreiben

Und auch genau beschrieben, warum so etwas passieren konnte

Darüber habe ich mich riesig gefreut

LG Angel

Das ist sicher nur ein Produktionsfehler. Alles andere wirst du erst nach dem Konsum feststellen können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽