Lass mich dran - Deckel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich finde das nervig. 63%
Ich finde das gut, weil... 26%
Mir ist das egal. 5%
Sonstige... 5%

7 Antworten

Sonstige...

Kommt tatsächlich drauf an, wie es ausgeführt ist.

Die Version an den Cola-Flaschen fand ich bisher eher nervig.

Bei den Milchkartons habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt, dass der Deckel jetzt ne bestimmt Ausrichtung braucht, damit es nicht kleckert.

Neulich habe ich mich unterwegs mal ne Wasserflasche aus dem dm geholt. Die Befestigung fand ich beim Trinken gar nicht störend und dass der Deckel einfach an der Flasche bleibt, war beim Rumlaufen auch praktisch.

Ich finde das nervig.

aber ich reiß ihn immer ab und wenn nicht trink ich aus einem glas

Ich finde das gut, weil...

... ich dadurch nicht mehr ständig den Deckel verlege und anschließend suche...

Ich finde das gut, weil...

Also die Flaschen Wasser die ich in Frankreich gekauft hatte, hatten solche Deckel und dort war es sehr praktisch. Ich erinnere mich nicht mehr so genau an die Cola Flasche die sowas hatte, aber ich würde sagen, dass es eine gute Idee ist.

Mir ist das egal.

Da ich mein Wasser selbst sprudle und nur Tetrapack-Apfelsaft dazu kaufe, um damit Apfelschorle zu machen, trifft mich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung