Deckel an der Flasche fest, gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Stört mich nur beim Trinken. 50%
Super toll, endlich verliere ich die Deckel nicht mehr. 20%
Ich reise die trotzdem immer ab. 20%
Andere Meinung 10%
Total nervig beim auschecken. 0%
Top gute Idee von irgendeinem Genius. 0%
Keine Meinung 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stört mich nur beim Trinken.

Ich verstehe nicht wie man Flaschendeckel verlieren kann, wenn es keine Kronkorken sind.

grumpily8486
Fragesteller

Wer Flaschendeckel verliert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Hucsi  24.07.2023, 10:17

this. ich habe adhs und selbst ich verliere sowas nicht

Andere Meinung

Ich finde die idee gut, weil so zB weniger Flaschendeckel auf der Straße herumliegen und stattdessen mit der Flasche in den Pfand kommen.

Natürlich nervt es manchmal beim Trinken, aber so oft wie ich schon Deckel verloren oder in den normalen Müll geworfen hab, lohnt es sich definitiv.

Ich reise die trotzdem immer ab.

So ein Mist. Schraubenzieher und Seitenschneider liegen immer griffbereit. In 10 s ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
grumpily8486
Fragesteller

Warte schon auf den spannendes Produkt bei Höhle der Löwen, das genau das übernimmt.

Super toll, endlich verliere ich die Deckel nicht mehr.

Ist schon praktisch für die Umwelt ;-)