Müllermilch schrumpft?

2 Antworten

Ich nehme an, dass Flüssigkeit durch die Flasche diffundiert ist und einen entsprechenden Unterdruck hinterlassen hat, der die Flasche zusammengezogen hat.

FBpsyfritt
Fragesteller

Du meinst also die Flüssigkeit "verdunstet" durch die Flasche hindurch. Müsste sie dann nicht Viskoser werden? Ist sie nämlich nicht...

HarryXXX  14.02.2024, 20:58
@FBpsyfritt

Ein paar Bestandteile der Flasche dürften sich im Laufe von 8 Jahren natürlich ebenfalls in Wohlgefallen aufgelöst haben. Das wird mir Sicherheit die Stabilität der Flasche ganz erheblich beeinträchtigt haben.

FBpsyfritt
Fragesteller
@HarryXXX

Oder ich mach daraus ein Langzeit Experiment. Ich stell sie nochmal 8 Jahre in den Keller...😄

Chemisch passiert da schon was...zumal eine Müllermilch eigentlich garnix mehr wirklich mit "Milch" zu tun hat...

...ist eher ein Pulvermix mit Wasser und Molke...eigentlich Resteverwertung der Butter und Käseproduktion die so aufgepimpt wird, damit es profitabel verkauft werden kann...

...aber ist schon komisch was nach einem nuklearen Holocaust überleben kann...Kakalaken und womöglich Müllermilch...🤣🤣🤣

FBpsyfritt
Fragesteller

Jaa schon klar. Den Namen "Milch" verdient die nicht wirklich. Zum Glück werden die Leute heute aufgeklärt. Zumindest wenn sie es wollen. Props@SebastianLege, der alte MealVerderber😉

Was würde wohl passieren, wenn man das trinkt?

Amtliche Dickdarmrallye?