Müller Milch Gewinnspiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich entsteht das Geräusch durch eine spezielle behandelte Oberfläche. Im Prinzip vergleichbar mit dem Quietschen von Kreide auf Tafel oder Abrollgeräusch von Reufen auf Asphalt.

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein noch nicht. Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen wie sie das gemacht haben. Bin auch schon mit einem selbstgebastelten Metalldetektor im Handschuh durch die Regale gegangen 😓