Ist das müllermilch 50k gewinnspiel echt?

7 Antworten

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Moin Moin,

das Gewinnspiel ist echt. Auf der Website der Molkerei: https://www.muellermilch.de/aktionen/finde-das-muh/ sind die Gewinner zu sehen und auch Eckdaten (FAQ) Sektion, die erklärt wie das Gewinnspiel abläuft.

Es gibt jedoch auch viele Theorien darüber, ob die Flaschen wirklich ein Geräusch von sich geben und auch einige Fake Videos, in denen Menschen behaupten Sie haben gewonnen.

Schau dir gern mein Video dazu an auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=e9U__V6WUWg

Auf der offiziellen Webseite der Molkerei (link oben) ist unter FAQ auch der genaue Ablauf beschrieben, was zu tun ist bei einem Gewinn.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist dir eigentlich klar wie unwahrscheinlich es ist so eine Flasche zu bekommen? es gibt nur 5 davon...und es ist nicht mal gesagt das eine dieser 5 in der Stadt verkauft wird in der Du lebst. Geschweige denn zufällig sogar noch im richtigen Supermarkt ^^

Ist vermutlich in etwa so wahrscheinlich wie in Lotto zu gewinnen...von dem her...wirst dich vlt noch etwas gedulden müssen. Vlt im nächsten Leben xD

Das Gewinnspiel ist echt. Allerdings gibt es nur sehr wenige Muhende Flaschen. Müller produziert 100 Million dieser Flaschen pro Jahr und fünf dieser Flaschen Muhen. Eine 19 jährige aus NRW hat eine dieser Flaschen gefunden und 50.000 Euro gewonnen.

Verlierspiele sind immer unrealistisch .

Am Rest gewinnt immer nur die Betreiberschaft . Früher war es rein monetär mit Postanschrift für Werbung , heute ist es zusätzlich noch Datenbereitstellung .

Besser Finnga vonne Dingaa .... niemand schenkt Dir Geld ...