Gewinnspiele, meint ihr es stimmt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Gewinnspiele von Müllermilch sind kein Fake, es werden sogar Gewinner auf der Homepage veröffentlicht, hier zum Beispiel: hwww.muellermilch.de/spass-oder-was/wenns-schee-macht/buttermilch-party/

Im letzten Jahr hat jemand den McDonalds-Jackpot geknackt, kann man hier nachlesen: http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1586961_Stallwanger-holt-Monopoly-Jackpot-und-gewinnt-Haus.html

Es gibt also eine Chance zu gewinnen, aber diese ist recht klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau wird dir diese Frage nur der Initiator beantworten können, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering. So ohne weiteres lässt sich das nämlich nicht nachprüfen, da passen die schon selbst genauestens auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass nennt man Pr Managment wie du schon mitbekommen hast Leute locken

Die machen das nur weil du musst das produkt kaufen das ist der sinn dahinter

Niemand hat was zu verschenken niemals das halte ich mir immer vor augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ja. Oftmals ist es dann auch noch Adressensammeln wenn man seine Adresse irgendwo angeben muss.  Und viele wundern sich dann auch noch, das sie dann ständig Werbepost bekommen oder angerufen werden.

Ist bei diesen Gewinnspielen bei den privaten Sendern auch nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, bei den Millionen von Produkten die McDonald's am Tag verkauft, reicht es dicke für die paar lächerlichen Preise, die da rausgehauen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird überprüft ob die das faken oder nicht
Wenn es fake wäre dürften die das gar nicht machen. Aber ich glaube als Gewinner würde ich das auch nicht der ganzen Welt preisgeben dass ich gewonnen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden schon irgendjemanden gewinnen lassen, kriegt man halt nicht mit weil es:

A: zuwenig Gewinne gibt und,

B: weil der Gewinn so niedrig ausfällt, dass es keine Meldung in irgendwelchen Medien wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sehe ich das auch, alles Schwindel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?