McDonald's Monopoly - Gewinnen überhaupt möglich?

10 Antworten

Ja aber mehr als nur sehr unwahrscheinlich. Die Chance einen der Hautpreise zu Gewinnen liegt bei 1: 372,6 Millionen. Die Chance den Jackpot Im Lotto zu knacken ist mehr als Doppelt so hoch. Und wenn man zb irgendwo in den deutschprachigen Ländern einen Menschen sieht den man wunderschön findet und nicht über ihn weiß außer daß er irgendwo in den Ländern Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnt ist es immer noch mehr als drei mal wahrscheinlicher gerade diesen Menschen als Telefon zu bekommen wenn man irgendeine Nummer aus diesen drei Ländern wählt. Diese Chance liegt bei etwa 1: 97 Millionen.

McDonald's Monopoly - wie sind die Gewinnchancen ...

Denke auch wie Melia, die Dritte Straße ist einfach nur extrem selten und ganz woanders im Land oder Bundesland aufgeteilt, wenn nicht musst du mal nach dem Gewinnspiel von 2012 oder 2013 suchen, dort gab es einen Ferrari California zu gewinnen als Hauptpreis, ich selber habe nie gehört, dass der gewonnen wurde...

Es gibt schon Gewinner, aber natürlich sind das die Wenigsten. Sie machen solche Gewinnspiele halt, damit immer mehr Leute zu McDonalds hingehen und dort Geld ausgeben.

Meine Familie hat bei Monopoly 2013 oder 2012 einen Chevrolet im Wert von 30.000 € gewonnen :)

durch das sammeln von gewinnstickern oder als sofortgewinn?

0

ich glaub schon dass es theretisch möglich ist, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering...

ich vermute dass das nach dem zufallsprinzip verteilt wird und das aber auch innerhalb des jeweiligen landes da überall andere gesetze herrschen. i österreich zumindest muss jeder gewinn bei einem gewinnspiel auch nachweislich "gewinnbar" sein, also durch das essen bei mcdonalds in österreich

Was möchtest Du wissen?