Wer hat bei den McDonalds Gewinnspielen jemals etwas gewonnen?

10 Antworten

Ich hab am 4.12.2009 eine der Ägypten Traumreisen gewonnen...warte nun auf die Übersendung der Unterlagen von Mc Donalds und hoffe das es keine versteckten kosten usw. bei der Reise gibt...

Hallo, ich habe auch eine Reise nach Ägypten bei MC D gewonnen und bis heute nichts erhalten, bin nun echt langsam am zweifeln, ob da überhaupt noch was kommt! hab schon Urlaub eingetragen und kann nun wahrscheinlich knicken, da zu Ostern nun zu knapp wird selbst wenn jetzt die Tage der Gutschein käme! Ist deiner bereits eingetroffen??? Würde mich über antwort freuen! glg

0

Bei dem McDonalds Monopoly Gewinnspiel bin ich wirklich am zweifel, ob es nur PR ist oder wirklich kleine Gewinnchancen gibt. Wenn man sie so die Kommentare durchliest muss wohl doch was dran sein, dass es was zu gewinnen gibt! Ich persönlich hab bei einem normalen McDonalds Gewinnspiel teilgenommen und "Tada" ein 28€ Handy :D

Wenn es tatsachlich gewinner gibt, wieso gibt es dann keine öffizielle gewinnerliste von Mcd. Ich bin voll der meinung der einzige was gewinnt ist die Company selber.

es gibt ne gewinner seite

0

Ich habe bei der Endverlosung 2fach mit gemacht und nicht gewonnen!

Habe heute die 3 grünen Strassen bekommen und somit eine Traumreise im Wert von 1000€ gewonnen, aber was machen wenn man nicht fliegen möchte????

Was möchtest Du wissen?