Wer hat bei den McDonalds Gewinnspielen jemals etwas gewonnen?

10 Antworten

Ich habe bei der Endverlosung 2fach mit gemacht und nicht gewonnen!

Ich hab am 4.12.2009 eine der Ägypten Traumreisen gewonnen...warte nun auf die Übersendung der Unterlagen von Mc Donalds und hoffe das es keine versteckten kosten usw. bei der Reise gibt...

Hallo, ich habe auch eine Reise nach Ägypten bei MC D gewonnen und bis heute nichts erhalten, bin nun echt langsam am zweifeln, ob da überhaupt noch was kommt! hab schon Urlaub eingetragen und kann nun wahrscheinlich knicken, da zu Ostern nun zu knapp wird selbst wenn jetzt die Tage der Gutschein käme! Ist deiner bereits eingetroffen??? Würde mich über antwort freuen! glg

0

Die Gewinne werden schon ausgespielt. McDonald wird da schon überwacht. Deutschland ist groß, aber irgendwo findest du bestimmt einen Gewinner. Ach ja, im Nachbarort hatte eine Familie ein Auto gewonnen......

habe vor Weihnachten bei bestimmt bei 500 gewinnspielen mitgemacht und 1x etwas gewonnen das war so ein billig Rucksack aus Plastik...lol?

habe vor Weihnachten bei bestimmt bei 500 gewinnspielen mitgemacht und 1x etwas gewonnen das war so ein billig Rucksack aus Plastik lol,wie sieht das bei euch aus mit gewinnspielen habt ihr auch mal etwas gewonnen und wie meint ihre sehen die Chancen aus bei großen gewinnen.

...zur Frage

McDonalds Gewinnspiel :)?

Ich war vor ner Woche in England auf Klassenfahrt und war dort im McDonalds.Ich habe diesen Sticker hier auf nem McFlurry gehabt. Hätte ich um zu gewinnen zu können einen dazugehörigen Sticker gebraucht? Und hätte ich die 100.000 Pounds sicher gewonnen oder wären die dann unter den Leuten die das gezogen haben ausgelost worden?

...zur Frage

Hat jemand schonmal was bei mcDonalds gewinnspielen gewonnen?

Mich würde das echt mal intressieren ob jemand schonmal was bei Mc Donaldspielen gewonnen hat (Monopoly, Memory). ich meine aber jetz nicht sofortgewinne sondern schon sowas zum sammeln. Oder ist das alles Fake das es manche Sticker gar nicht gibt?? danke

...zur Frage

Wieviel Euro muss man in ein McDonalds-Restaurant (Franchising) investieren und wieviel Gewinn (nach Abzug der Steuern, etc) macht man jährlich?

Natürlich variiert das von Stadt zu Stadt und Lage, usw. Aber was ist so der Durchschnitt?

...zur Frage

Habt ihr schon mal bei Mc. Donalds gewonnen?

Jedes Jahr wieder das Mc. Donalds Monopoly und ich frage mich immer wieder ob da jemals jemand gewonnen hat. Ich meine nicht diese Sofortgewinne wie ein Big Mac oder ein Eis, nein ich meine so einen richtigen Gewinn.

...zur Frage

Gewinnen bei Gewinnspielen?

Habt ihr schonmal im gewinnspiel gewonnen(Lotto,Bingo usw.)? Und was habt ihr gewonnen?...Was würdet ihr mir vorschlagen zu spielen? Ich brauche Geld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?