McDonalds Monopoly -> Gewonnen!?

13 Antworten

Ich habe im Dezember 2009 bei diesem Monopoly-Spiel teilgenommen. Alle Sticker habe ich durch Kauf der Produkte erworben. Kurz vor Weihnachten hatte ich dann zwei vollständige Straßen mit Gewinnen um ca. € 200,- und € 500,--. Diesen Gewinnplan habe ich dann rechtzeitig eingesandt. Mitte Januar habe ich dann höflich angefragt, wo die Gewinne bleiben. Mir wurde dann vom Customer Service mitgeteilt, dass die Sticker teilweise aus dem Jahr 2008 waren und ich demzufolge nicht gewinnberechtigt sei. Nachdem ich meinen Vorfall noch einmal schilderte, erhielt ich die Antwort, dass..."selbst wenn alte Verpackungen versehentlich von unserem Restaurant ausgegeben wurden"...sei ich nicht gewinnberechtigt Dazu kamen noch etliche rechtliche Hinweise. Ich hätte mir eine förmliche Entschuldigung gewünscht. Es ist für mich erschreckend, wie ein Unternehmen dieses Formats so ein Spitzenmarketing betreibt und neben einem grottenschlechten Customer Service auch nicht in der Lage ist, das Spiel so zu variieren, dass derartige "Missverständnisse" nicht mehr passieren. Durch einfache farbliche Variation der Straßen von Jahr zu Jahr würde so eine Pleite nicht mehr passieren. Nun ja, was soll ich sagen? "Ich liebe es" nicht mehr.

Ein Bekannter von mir hat in der letzten Woche einen Mini Cooper gewonnen.Passt,,er ist demnächst mit seinem Führerschein fertig.

Hab den Suzuki Swift als Sofortgewinn gewonnen, Sticker eingeschickt, Post von Suzuki bekommen und nun nach 2.5 Monaten werde ich ihn morgen abholen. PS: Der Wagen hat keine MCDONALDS Aufkleber/Werbung.

Kann man wirklich bei mcdonalds monopoly gewinnen?

Bzw etwas ? Hat schonmal jmd gewonnen ?

...zur Frage

Wie hoch sind die Gewinnchancen beim McDonalds Monopoly?

Wie jedes Jahr wieder hat das McDonalds Monopoly gestartet, angegeben werden viele Gewinne, aber wieviele Lose werden eigentlich ausgegeben, und wie hoch sind die Chancen überhaupt etwas zu Gewinnen?

...zur Frage

McDonald's Monopoly - Gewinnen überhaupt möglich?

Hallo,

mich würde einfach mal interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt, der bereits mal etwas bei dem Monopoly-Gewinnspiel bei McDonald's gewonnen hat (abgesehen natürlich von den Sofortgewinnen wie Eis, Burger, etc.^^) Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass jemand mal alle Strassen zusammenbekommt, eine Strasse fehlt doch immer oder?!

Habt ihr schonmal selbst etwas dabei gewonnen oder kennt ihr jemanden, der das Glück hatte?

Schon mal danke für eure Antworten ;D !

...zur Frage

Hat schon mal jemand bei McDonalds in diesem Monopoly-Spiel gewonnen?

Da gibts ja 100.000Euro-Gewinne. Ist das nur sehr unwahrscheinlich oder kann man das gar nicht gewinnen(Betrug)?

...zur Frage

Habt ihr schon mal bei Mc. Donalds gewonnen?

Jedes Jahr wieder das Mc. Donalds Monopoly und ich frage mich immer wieder ob da jemals jemand gewonnen hat. Ich meine nicht diese Sofortgewinne wie ein Big Mac oder ein Eis, nein ich meine so einen richtigen Gewinn.

...zur Frage

McDonalds Monopoly

Hey! Hat eigentlich einer von Euch schon mal was bei o.g. Spiel gewonnen, oder kennt ihr einen der die Reisen, das Auto, oder das viele Geld gewonnen hat? Ich krieg immer nur die Fressalien wie Hamburger, Eis etc ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?