Habt ihr jemals etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gewinnspiel in Zeitschrift 100%
Fernsehgewinnspiel 0%
Lotto (über 10.000€) 0%
Instagram-Gewinnspiel 0%

3 Antworten

Bei Facebookgewinnspielen habe ich schon gewonnen, und bei den Online-Auftritten diverser Fachzeitschriften.

Gewinnspiel in Zeitschrift

Ich habe jedes Jahr über 100 Gewinne. Die besten finde ich immer die Reisen. So hatte ich 14 Tage Barbados im 5* Hotel AI, 14 Tage Mexico, 14 Tage Salt Lake City & Aspen, 10 Tage Peking und zig Reisen mehr. Aber auch sonst schon so ziemlich alles, was man nur gewinnen kann - außer einem Auto. Aber das kommt auch noch. 2 Freunde haben schon eines.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, aber bei keinem der genannten.

Tombola. Lotto. socialmedia Etc.

Aber nie mehr als ~50€ wert.