Ist Mc Donalds Gewinnspiel Betrug?

5 Antworten

Bei aktiviertem Adblocker im Firefox passiert da auch nichts. Wenn man den deaktiviert kommt ein kleiner Bestätigungsspruch.

Man bekommt eh keine direkte Gewinnrückmeldung, weil die 1000€ aus allen Tagesteilnehmern ausgelost werden.

Mit den codes nimmst du lediglich an der endauslosung teil!

nein Betrug nicht. Man nimmt wenn nur an einer Endverlosung Teil. Auch diesehr großen Hauptgewinne sind kein Betrug aber es ist so unwahrscheinlich zu gewinnsen daß es schon fast ausgeschlossen ist. Die Chance ein Haus usw zu gewinnen ist noch deutlich geringer als 6 richtige im Lotto zu haben. Die Chance das Haus oder eine Insel zu gewinnen liegt bei 1: 372 Millionen weil es diesen Gewinn nur einmal gibt. Die Chance 6 richtige im Lotto zu haben ist mehr als doppelt so hoch.

Hab schon mehr als 30 beim Family Jackpot und noch nie etwas gewonnen... ist halt einfach Pech.

Kannst mal auf EBay.de vorbeischauen, da kann man sich angeblich auch die fehlenden Straße kaufen...

Ich musste noch AGB ankreuzen, dann ging es.