Hat bei McDonalds - Monopoly schon mal jemand etwas gewonnen...?

19 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass man dort nen Hauptgewinn holt ist so klein, wie wenn man in der staatlichen Lotterie nen Hauptgewinn tippt...und da beschwert sich doch auch niemand, im Gegenteil, man tippt immer wieder. Also sollte man sich auch bei Mc Doof nicht beschweren. Die sind genauso gewinnorientiert wie unser Staat.

Wir haben beim McDonald's Monopoly die Aida-Traumreise per Sofortgewinn gewonnen und waren im Juni 'ne Woche im Mittelmeer unterwegs, also von Beschiss etc. kann keine Rede sein. Übrigens kann man auf der McDonald's-Homepage noch 'ne ganze Weile nach der Beendigung der Monopoly-Aktion die Gewinner der einzelnen Preise nachlesen, natürlich nicht mit vollständiger Adresse.

Man braucht wahrscheinlich schon unverschämtes Glück, ausgerechnet die Verpackung mit 'nem Sofortgewinn zu erwischen und ich schätze mal, dass uns sowas nie wieder passieren wird. Aber in jedem Fall sind die Aktionen bei McDonald's keine leeren Versprechen. :O)

Ich habe dort den funai fernseher gewonnen. und ich habe ihn sofort bekommen. ich musste von meiner straße ein bild machen ,meine inizialien drauf schreiben. dann per einschreiben und rückschreiben abschicken. nach 14 tagen klingelte die paketfrau und taddaaaa : nun steht er im wohnzimmer und ist top!!!!

PS: Ich -bzw wir haben 2 menüs gekauft und hatten die straße komplett-dazu gab es noch ein eis und einen cappu^^

Ich auch nicht, ich hab sogar mal, als noch die Aktion war, "normale" Becher etc. bekommen, ohne Los :-(

nee..und dabei haben wir viel gesammelt..aber die machen das ja irgendwie so das du an manhce gar nicht heran kommen kannst..sei es kaum ausdrucke oder sonst etwas..zuuuufällig sind das immer die gleichen die man bekommt..alles masche..