Mc Donalds Monopoly code ungültig

5 Antworten

Hab das ja erst im Auto angeguckt und da steht direkt jackpot drüber und im Internet bei der preisübersicht gibt es jackpot produkte.

Gibt es denn einen Extra Jackpot Code ? ich habe das so Verstanden das du 4 Bahnhöfe haben musst oder von einer Straßen Farbe alle Straßen haben musst und dann den Gewinn anmelden kannst bzw. an der Verlosung Teilnehmen kannst

Ehrlich gesagt ist mir das auch passiert, es hat sich herausgestellt das ein Typ hinter mir stand und das fotografiert hat.

Verrückt, auf was die Leute kommen...-.-

0
@VfB99

Meinst du verrückt ist, dass einer das abfotografiert oder verrückt ist, dass jemand glauben könnte einer hätte es abfotografiert? Bei letzterem gäbe ich dir Recht!

0

Geht wegen Mc Donalds Monopoly Jackpot!

was ist im Mc donalds jackpot drinne ich frage mich deswegen weil auf dem jackpot bild mehrere preise abgebildet sind???

...zur Frage

Mc Donalds Monopoly Jackpott Chance?

Wie groß ist die Chance den zu Gewinnen. Hatte ein Los mit einem Jackpott Code obwohl ich nie bei mcdonalds esse. Gibts die häufiger die codes? Nehme mal an ja

...zur Frage

wo sind bei mc donalds monopoly sticker drauf?

hallo. und zwar wollte ich gerne wissen wo bei mc donalds überall diese sticker drauf sind.. weiß da jemand bescheid? danke schon mal

...zur Frage

Hat Mc Donalds immer offen?!

Hat McDonalds heute geöffnet an Karfreitag. Und auch zu Weihnachten und anderen Feiertagen ?

...zur Frage

Xbox Live Gold Code kann nicht eingegeben werden?

Hi!

Ich halte mich kurz: Habe vor 1 Woche einen Code gekauft und wollte ihn dann auf der Xbox einlösen. Es kam jedoch nur ein Ladesymbol und sonst passierte nichts weiter. Ich bekam auch keine Bestätigung, dass ich den Code eingelöst hätte. Ich hab dann mal auf die Xbox.com/status Seite geschaut und gesehen, dass es dort bis gestern ein Problem beim Einlösen von Codes gab. Dies sollte mittlerweile wieder behoben sein, weshalb ich es heute noch einmal versuchte, den Code einzulösen. Doch es kam wieder nur ein Ladesymbol und sonst passierte nichts. Was kann man dagegen tun? Habe ich auch schon den Xbox.Com Support aufgerufen, aber irgendwie scheint der Chat nicht zu funktionieren und anrufen will ich ehrlich gesagt nicht.

P.S.: hab den Code auf dem Computer und auf der Konsole zum Einlösen probiert. Beide Male ist nix passiert.

...zur Frage

Wie kann man bei Monopoly Sticker von Mc Donalds Einlösen

Es gibt im Mc`Donalds ein Spiel.Mann kann gewinne abstauben Meine frage ist Wie kann man bei Monopoly das sticker einlösen und wv muss man haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?