Wollt ihr wieder "Ronald Mc Donald" bei McDonalds zurück haben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mir egal! 46%
Ja, unbedingt! 29%
Nein, auf keinen Fall! 25%

7 Antworten

Mir egal!

Ich konnte mich noch nie wirklich für den Fraß bei MC Donalds begeistern.

Wäre mir jetzt auch nicht aufgefallen, dass es den Clown nicht mehr gibt.

McDonalds hat seine besten Zeiten hinter sich. Früher war McDonalds besonders, weil ihre Burger ein gewisses Alleinstellungsmerkmal darstellten. Heutzutage gibt es genügend bessere Fastfoodläden, die liefern. Da braucht es keinen gruseligen Clown, der das Image zu retten versucht.

Gigihuhn
Fragesteller

Ich fand ihn nie gruselig. Einfach nett und lustig.

Ja, unbedingt!

Ich geh eigentlich nicht zu McDonalds, aber dieser Happy Meal Charakter mit Gesicht geht mir persönlich nurnoch auf die nerven, da konnte man Ronald noch ernster nehmen

Ich persönlich konnte mich nie von McDonalds begeistern, aber wenn, dann schon eher mit Ronald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir egal!

McDonalds ist voll der Saftladen - das ist ja eher so notfallmäßiges Essen. Wenn nichts mehr geht, isst Du bei McDonalds. Mir herzlich egal, was die mit ihrem Clown machen.

Machtnix53  22.01.2023, 21:31

Das ist aber eine Beleidigung für Saftläden. Ich weiß nicht mal, ob man da Saft überhaupt bekommen kann. Ist vielleicht nicht chemisch genug.