Fürchtet Ihr euch vor Clowns?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, habe keine Angst vor Clowns 89%
Ja, Clowns machen mir auch Angst 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, habe keine Angst vor Clowns

Deine Angst ist nicht lächerlich, aber sie muss wohl eine Vorgeschichte haben. Ich glaube, man begegnet Clowns so selten, dass es sich nicht lohnt, über eine Therapie nachzudenken.

jeanny1986
Fragesteller

ich habe schon oft drüber nachgedacht, was der ursprung meiner angst ist...wie auch bei spinnen. im bezug auf clowns ist meine frühste erinnerung an den spreepark(Plenterwald) in berlin, wo diese riesigen verkleideten Plüschfiguren rumliefen und meine eltern dachten sie machen mir eine freude, wenn wir ein foto zusammen machen.

Nein, habe keine Angst vor Clowns

Hiii,

Nein,ich fürchte mich nicht vor Clowns.🤡☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein, habe keine Angst vor Clowns

Mag Clowns aber trotzdem nicht, weil sie meisst so gekünstelt lustig wirken...

Nein, habe keine Angst vor Clowns

Ich habe keine Angst vor Clowns, aber als Kind fand ich sie richtig doof.

Nein, habe keine Angst vor Clowns

wüsste nicht warum man Angst haben sollte vor denen