Wie stehst du zu Clowns?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Clowns sind doof 52%
Weiß ich auch nicht 31%
Ich finde Clowns so aberwitzig 10%
Clownstrophobie 6%

8 Antworten

Weiß ich auch nicht

Ich kann nicht viel mit Clowns anfangen. Ich finde sie nicht gruselig aber auch nicht lustig.

Die Angst vor Clowns ist gar nicht so selten . Auch viele Kinder finden Clowns eher unheimlich, kleiner Kinder noch eher.

Clowns sind doof

Ich habe zwar keine Phobie, aber ich hasse die Dinger! Sie machen mich aggressiv!! Wenn Menschen tollpatschig sind, weil es eben ihr Charakter ist, dann finde ich das natürlich nicht schlimm, aber wer sich extra grosse Schuhe und eine dicke Nase anzieht und dann noch diese schreckliche Frisur mit der Glatze oben und den Locken auf der Seite hat - da muss ich einfach wegsehen. Ich habe sogar mal draussen ein Plakat mit einem Clown angerissen, obwohl ich eigentlich ein ziemlich ausgeglichener Mensch bin und mich normalerweise beherrschen kann…

RomantismeNoir  25.07.2023, 17:14

Das solltest du definitiv therapieren lassen.

MAvA08  25.07.2023, 17:19

Ich kann mich schon beherrschen, wenn ich es wirklich will. Auch bei Clowns.

Clowns sind doof

Der beste Humor ist der, der sich spontan ergibt. Wer krampfhaft auf lustig macht ist es meistens nicht. Sowas mag vielleicht für kleine Kinder unterhaltsam sein, die noch keine höheren Ansprüche haben, für Erwachsene ist es eine Zumutung. Und speziell die Maskierung von Clowns läßt sie eher unheimlich erscheinen, garantiert nicht lustig. Manche Menschen haben von Natur aus ein Gesicht mit dem sich gut Grimassen schneiden läßt, vor allem ältere Leute mit vielen Falten, andere sollten dann eher verbalen Humor verbreiten - lieber Comedian als Clown.

Ich finde Clowns so aberwitzig

Ich liebe Clowns!

Ich verbinde sie mit Zirkussen und der gesamten Carnival World, sie stehen quasi symbolisch dafür.

Und Clowns sind nicht nur witzig, sondern auch niedlich!

Es gibt sogar unglaublich attraktive Clowns (Harley Quinn, Wapayasos y Horripicosos…), die durch ihr Kostüm erst so richtig heiß werden ;)

P.s.: du brauchst noch eine richtige positive Antwortmöglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber
Clowns sind doof

Ich hab noch nie, einen lustigen Clown gesehen.

Cool find ich nur die Klinikclowns, die kranke Kinder etwas aufheitern.