Kommen die Horror Clowns dieses Jahr wieder zurück?

2 Antworten

Wenn die Frage zum 20. tausendsten mal gestellt wird, ändert sich die Antwort nicht (es gibt hier auch eine "Suchfunktion"). Es werden, wie immer, an Halloween auch Menschen als Killerclowns unterwegs sein, aber die gehören dann eher zu den normalen verkleideten.
In Freizeitparks wirst du auch den ein- oder anderen Horrorclown zur Halloween-Saison finden.
Aber das, was du erwartest wirst du eher in den USA finden, da sie ein anderes Verhältnis zu Clowns haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber

Die Deppen waren ja überall unterwegs, war schon nervig gewesen... Einige von denen bekamen aber ganz schön was aufs Dach, find ich richtig. Immer feste drauf wenns sein muss ! Mach dir dir mal keinen Kopf deswegen, hoffe nicht du hast irgendwie Angst ? Ansonsten besorg dir Pfefferspray, hilft immer sehr :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung