Ist es verboten, sich an Halloween als Horror-Clown zu verkleiden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

verboten wohl nicht, könnte aber ein schmerzhafter Abend für Dich werden. ;o)

Wenn Du es nicht unbedingt darauf anlegen möchtest etwas auf die Nase zu bekommen, dann würde ich es an Deiner Stelle lieber lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
29.10.2016, 03:37

andere wortwahl aber das gleiche gesagt  :-)

1

ne, kann aber passieren ,daß furchtsame bürger dich in "notwehr" durchs dorf treiben.

würde ich lassen nach dem ganzen hype der letzten tage.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wo du rumläuftst weil es in manchen Städten z.b. Polizisten zu Halloween geben soll die die Personalien von Clowns aufnehmen wollen. Außerdem glaube ich nicht das die anderen Leute friedlich reagieren werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist in ganz Deutschland, das ganze Jahr über erlaubt. Nur auf Demonstrationen gilt ein generelles Vermummungsverbot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verboten ist es nicht - Du tust Dir aber keinen Gefallen, wenn Du Dich so verkleidest. Das kann ganz schön daneben gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will Ja keine Leute Erschreken ich will halt mit ein Paar Kumpels rumlaufen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist erlaubt, aber nicht gut bei dem Clownhass momentan überall.

Außerdem ist es sich als Clown zu verkleiden schon ein alter Hut 🎩 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?