Ist es verboten, sich an Halloween als Horror-Clown zu verkleiden?

.... - (Menschen, Verhalten, Halloween)

5 Antworten

Es kommt darauf an wo du rumläuftst weil es in manchen Städten z.b. Polizisten zu Halloween geben soll die die Personalien von Clowns aufnehmen wollen. Außerdem glaube ich nicht das die anderen Leute friedlich reagieren werden.

Hallo,

verboten wohl nicht, könnte aber ein schmerzhafter Abend für Dich werden. ;o)

Wenn Du es nicht unbedingt darauf anlegen möchtest etwas auf die Nase zu bekommen, dann würde ich es an Deiner Stelle lieber lassen.

LG

andere wortwahl aber das gleiche gesagt  :-)

Ist erlaubt, aber nicht gut bei dem Clownhass momentan überall.

Außerdem ist es sich als Clown zu verkleiden schon ein alter Hut 🎩

ne, kann aber passieren ,daß furchtsame bürger dich in "notwehr" durchs dorf treiben.

würde ich lassen nach dem ganzen hype der letzten tage.....

Nicht verboten wird aber empfohlen das Clown Kostüm zu tragen.

:D Kommst mit blauen Flecken davon :)