Horrorfilme für Halloween ohne Clowns?

8 Antworten

Meine Lieblingsfilme sind Slasher:

Freitag der 13.

Scream

Helloween (Die Originale)

Chucky die Mörderpuppe

Nightmare - Mörderische Träume

Blutgericht in Texas

Blutiger Valentinstag (1980)

Düstere Legenden

Wenn es etwas mit Humor oder Trash sein soll:

Rubber

Dead Snow

Girlhouse - Töte, was du nicht kriegen kannst!

Punkrock Spatter Massacre

Und hier noch eine Paar Filme die mir persöhnlich nicht gefalllen haben:

Saw

The Ring (US)

Der Babadook

My Soul to Take

Hellraiser - Das Tor zur Hölle

Excision

Alle Filme sind definitiv Clownfrei, ich hoffe ich konnte helfen.

Wenn es auch ein bisschen lustig sein darf, würde ich "Fünf Zimmer, Küche Sarg" empfehlen. Da wird in eienr Pseude-Doku eine WG mit vier Vampiren durch den Alltag begleitet. Sehr lustig, aber auch mit dem ein oder anderen Schock-Moment. Aber auf jeden Fall eher eine Komödie mit Horror-Einschlag.

Sonst könntet ihr noch The Ring, Dawn of the Dead, Alien (garantiert kein Clown weit und breit :)), Nightwatch (US-Version) gucken

Ihr könntet auch die erste Staffel von Penny Dreadful gucken (oder ein paar Folgen) Die Serie ist richtig genial! und gruselig

Was möchtest Du wissen?