Horrorfilme für Halloween ohne Clowns?

8 Antworten

Meine Lieblingsfilme sind Slasher:

Freitag der 13.

Scream

Helloween (Die Originale)

Chucky die Mörderpuppe

Nightmare - Mörderische Träume

Blutgericht in Texas

Blutiger Valentinstag (1980)

Düstere Legenden

Wenn es etwas mit Humor oder Trash sein soll:

Rubber

Dead Snow

Girlhouse - Töte, was du nicht kriegen kannst!

Punkrock Spatter Massacre

Und hier noch eine Paar Filme die mir persöhnlich nicht gefalllen haben:

Saw

The Ring (US)

Der Babadook

My Soul to Take

Hellraiser - Das Tor zur Hölle

Excision

Alle Filme sind definitiv Clownfrei, ich hoffe ich konnte helfen.

Wenn es auch ein bisschen lustig sein darf, würde ich "Fünf Zimmer, Küche Sarg" empfehlen. Da wird in eienr Pseude-Doku eine WG mit vier Vampiren durch den Alltag begleitet. Sehr lustig, aber auch mit dem ein oder anderen Schock-Moment. Aber auf jeden Fall eher eine Komödie mit Horror-Einschlag.

Sonst könntet ihr noch The Ring, Dawn of the Dead, Alien (garantiert kein Clown weit und breit :)), Nightwatch (US-Version) gucken

Ihr könntet auch die erste Staffel von Penny Dreadful gucken (oder ein paar Folgen) Die Serie ist richtig genial! und gruselig

Sinister,

Dead Snow,

Cold Prey 1 + 2

30 Days of Night, nur der erste

Jeepers Creepers 1+2

Rec

The Descent 1+2

Horror clowns...wahr?

Meine Freundin und ich haben angst an halloween raus zu gehen...wegen der Säuberung dieser Horror Clowns...Ist diese Angst begründet oder nicht? Wie kann man sich am besten schützen? Danke für eure hilfe!

...zur Frage

Pflichtversicherung bei Pferden?

Hallo, ich möchte mir evtl. bald ein Pferd anschaffen, und ich wollte mal fragen ob es eine Versicherung gibt die Pflicht ist?! LG Smilebi Ps: ich wünsche euch allen ein schönes 2012 und hoffe auf viele Antworten.

...zur Frage

Gute Wahrheit-Fragen für Halloween?

Hallo, ich schmeiße eine Halloween party und wir wollten dort das Spiel Wahrheit oder Pflicht spielen (allerdings ohne Pflicht) und wollte fragen ob ihr 'gruselige' Fragen kennt (wir sind alle 14 und Mädchen) ich hatte zwar ein paar Ideen aber das wird nicht reichen.

Ich dachte an sowas wie 'Wem in diesem Raum würdest du am ehesten einen Mord zu trauen?' oder sowas in der Art

Danke schonmal

Lg😇

...zur Frage

Haben wir wirklich Satanisten gesehen?

Ich habe lange überlegt diese Frage zu stellen aber ich mach es einfach mal. Die Ereignisse ereigneten sich Halloween diese Jahres. Meine Freundin war bei mir und obwohl wir Halloween aus religiösen Gründen nicht feiern oder ähnliches, wollten wir was erleben und hatten die Idee in einem Wald zu fahren um uns die Langeweile zu vertreiben. Aufgrund der Berichte über Clowns zu der Zeit habe ich auch noch das Taschenmesser meines Bruders mit genommen. Gegen 2 Uhr morgens sind wir in den Wald und um so tiefer wir drin waren umso mehr Angst hatte meine Freundin also wollten wir umkehren als wir Stimmen bzw Laute hörten. Trotz Zweifel meiner Freundin sind wir den Lauten näher gekommen. Aus einiger Entfernung konnten wir ein Feuer erkennen und etwa ein dutzend Leute standen drum herum. Sie haben lateinisch geredet und es war sehr sichere eine Beschwörung, da meine Freundin Latein gut kann. Wir haben das alles aus sicherer Entfernung verdeckt beobachtet und sind nach 10 Minuten wieder umgekehrt und sicher zu mir nach hause. Bis heute stellen wir uns die Frage ob es Satanisten waren und sie ein Ritual vollzogen haben. Kennt sich jemand da aus? Und wäre es für uns gefährlich geworden, wenn sie uns bemerkt hätten? Klar ich hatte ein Messer und beherrsche Kickboxen aber alleine gegen ein dutzend Leute nachts im wald kann man auch nicht damit erreichen. Also es würde mich sehr interessieren.

...zur Frage

Als Killer-Clown verkleiden?

Hallo alles zsm,

Ich habe mir vor ein oder zwei Monaten ein Killer-Clowns Costume (Das von DM Pranks) gekauft, welches ich an Halloween anziehen wollte/ will. Urplötzlich gibt es auf Facebook etc. eine riesen Welle gegen diese Killer-Clowns welche verprügelt werden, abgestochen oder auch mit einem Taser elektrisiert. Was haltet ihr davon? Ich bin jmd der gar keine Angst vor Stress hat aber denkt ihr andere werden mich deshlb ''grundlos'' angreifen ??

Danke

Mfg

Standfire12

...zur Frage

Bei Horrorfilmen lachen. Krank?

Ich (w,18) hab von gestern auf heute bei meiner Freundin übernachtet. Wir wollten uns gemeinsam mit ihrer Mutter und einer anderen Freundin einen Horrorfilm reinziehen. Da wir uns nicht einigen konnten, haben wir uns einige Trailer angeguckt. Darunter Halloween 2 (1979), Es (1981). Ich hab bei beiden Trailern so einen Lachflash bekommen. Auch als ich mit einer anderen Freundin Insidious 1-3 und the Boy angeschaut hab, könnte ich nur lachen, weil ich alles so albern und unlogisch fand.

Am Ende haben wir Final Destination 3 angeguckt und ich hab auch da die ganze Zeit gelacht, weil ich des ei fach so lustig fand. Meine Freundin hat am Ende gemeint, dass ich nicht ganz richtig im Kopf sei (nicht ernst gemeint).

Findet ihr das Krank? Oder ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?