Wisst ihr wann der auf Netflix kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, kommt er ja erst zur Halloween- Zeit ins Kino 🎃

Der wird erst ein paar Wochen nach Release auf Prime kommen, vermute ich und das wird dann frühestens Ende November. Auf Netflix kommt er wahrscheinlich deutlich später...

Melody956
Fragesteller

Ok danke❤️Ja auf Prime ist auch ok😂

Ghostf4ce  30.07.2023, 11:12
@Melody956

Scream6 ist auch auf Prime und er ist es WIRKLICH wert ihn zu kaufen 👻

Vermutlich erst paar Monate nachdem der Film nicht mehr im Kino läuft.

Nach ein paar Wochen / Monaten wird er da sein.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

also es gibt da paar webseiten die ich hier leider gottes nicht erwähnen darf

Melody956
Fragesteller

Ok trotzdem danke

MissGeschick93  29.07.2023, 23:46

Weil das angucken der Filme und Serien illegal ist und gutefrage unterbindet hiermit die Verbreitung der Seiten zu illegalen Vorhaben.