Was macht der Staat in dem Fall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe oder nehme doch mal an das alleine aufgrund der Anschuldigung der Frau gegenüber den Männern keine Strafen verhängt werden. Der Fall ist natürlich zu überprüfen bis ins letzte Detail Spuren zu sichern, Zeugen zu befragen alles drum und dran. Fairnesshalber muss ich sagen das das eine schwer nachweisbare Tat ist weswegen vergewaltigte Frauen auch sobald möglich Hilfe suchen und Beweise sichern lassen sollten. Dennoch gab es mehrfach auch Frauen die diesbezüglich wirklich gelogen haben weswegen im Zweifel für den Angeklagten auch bei einer so abscheulichen Tat leider fair wäre. Und die Todesstrafe sollte eine wahlmöglichkeit sein und keine Strafe ( lebenslanger Haft für schwere Verbrechen und ja vergewaltigung gehört für mich dazu) der Frau nach dem tot der Männer noch die Unwahrheit nachzuweisen wäre eine ziemliche schlamperei der Justiz weswegen ich ja dann lieber den Menschen die da ihre Arbeit falsch gemacht haben den Kerker angedroht hätte, also nein da wäre ich trotzdem dagegen die Frau dafür zu belangen. Niemand sollte bestraft werden wenn es unzureichend Beweise gibt, und deswegen ist es ja auch so wichtig das die Frauen die sowas grausames erleben müssen sich sofort an jemanden wenden der ihr hilft, und auch dabei unterstützt das die Ermittlungen sofort beginnen können.

In den USA werden keine Männer wegen Vergewaltigung gehängt.

In Indien stimmen solche Anschuldigungen oft, in China, keine Ahnung.

maxundmogli
Fragesteller

das waren nur Beispiele.

Und ja, es gibt viele Länder wo auf Vergewaltigung die Todesstrafe steht, teils sogar auf Drogenhandel. Nicht nur bei Mord.