gibt es frauen die Gruppenvergewaltigung an männer ausüben?

7 Antworten

Es gibt überhaupt keine Frauen, die Männer vergewaltigen.

Das ist ein sexuelle Fantasie von Männern, Statistisch und praktisch widerlegt.

Ausnahme Racheakte mit Dildo. Aber da gibts 2 Fälle pro Jahr versus tausende Vergewaltigungen durch Männer.

Gruppen gibts gar nicht, dass ist das was männliche Sexualtäter oder eher kanke Typen mit Schwa z machen.

Absolvo  13.03.2022, 22:24
Es gibt überhaupt keine Frauen, die Männer vergewaltigen.

Das meinst du doch wohl nicht ernst?

Ich finde irgendwie kann auch Gruppenvergewaltigung sowohl an Männer als auch an Frauen passieren weil ich meine dass ich von einem Kollegen erfahren habe dass auch eine Gruppe von Frauen einen Mann Vergewaltigt haben

Hat es sicher in seltenen Fällen gegeben.

Gibt aber auch Leute, die bewusst nach solchen Fällen suchen, um männliche sexuelle Gewalt herunterspielen zu können. Um die Unterstützung betroffener Männer geht es hier nicht.

Möchte ich nur mal andeuten für den Fall der Fälle.

Gab es sicherlich auch mal aber wohl extrem selten

Wird ehr ein kurzes Vergnügen, denn im Gegensatz zu Frauen muss der Penis durchaus hart sein um ihn benutzen zu können, wenn du also erzungenen Gruppensex von einem Mann willst, dann dürfte nach dem ersten Mal Schluss sein, Gruppenvergwaltigungen im Gefängniss sind in der Regel mehr Männer, die einen Mann durchfurchen. Aber Frauen werden es ehr nicht auf erzwungenen Geschlechtsverkehr anlegen, ehr ihn quälen oder erniedrigen.

Warum wolltest du das nochmal Wissen?