Kennt jemand den Film in dem zwei Junge Menschen an einer Tankstelle verfolgt werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 junge Menschen (Päärchen) und Horror gibt es folgende Filme:

  • The Hitcher
  • Splinter
  • Motel
  • Joyride 2 und 3 (1 war mit Paul Walker und Steve Zahn)
  • Texas Chensaw Massacer ist auf jeden Fall mit einer Tankstelle
  • Haus der 1000 Leichen

Die Szene mit deinem Verfolger - kann es sein, dass die Frau unter dem Gulli, die entdeckt wird, die Finger verliert, weil der Verfolger sie ihr dann abschneidet? Dann wäre es der Film glaub der Film: House of Wax Bin mir nicht mehr ganz sicher, ich meinte eine Szene mit Versteck und Entdeckung inklusive Abzwacken der Finger kommt darin vor.


RyanStekken95 24.01.2017, 07:00

Ja, House of Wax ist es! Vielen Dank!!!

1

Würde mich auch interessieren, falls es jemand hier weiß ☝

Vielleicht meinst du den Film "Splinter" aus 2008?

RyanStekken95 23.01.2017, 23:17

Das Setting kommt schon sehr Nahe. Im Trailer war leider auch nichts von der Gulli-Szene zu sehen.

0

Was möchtest Du wissen?