Welche Ländern und Regionen sind dafür bekannt das dort aktuell Inzucht betrieben wird oder in der Vergangenheit Inzucht betrieben wurde?

3 Antworten

Ich habe vorhin auf TikTok einen Beitrag zum Thema Inzucht damals im Saarland gesehen.

Und den hast du vermutlich für ernst genommen, weil TikTok natürlich für seine seriöse Berichterstattung bekannt ist. :D

Das Saarland ist jetzt allerdings keine abgelegene Bergregion, in der es keinerlei oder kaum Einfluss von Außen gab. Sondern eher im Gegenteil, hier gab es immer viel Zuzug von Außen.

Wobei jetzt natürlich nicht ganz klar ist, was du mit "früher" genau meinst. In der Steinzeit war Inzucht wohl weit verbreitet.

russche zaaren, fallen mir ein und auch englische könige (eig haben das natürlich alle könige gemacht)

NicoNRW  24.09.2023, 18:42

Z.b die Lannisters