Wohnen in Völklingen?

3 Antworten

Auch wenn Völklingen vielleicht etwas günstiger ist, würde ich Saarbrücken oder Saarlouis vorziehen :)

Rotfuchs716  10.03.2023, 01:48

Saarbrücken ist ein elender Moloch mit Schiebern, Mafia, Rotlicht, Drogenszene. Nirgends im Saarland ist es schlimmer als in der Landeshauptstadt.

Erhielt mal den Titel der hässlichsten Stadt Deutschlands. Ich denke, das sagt alles.

Wenn du unbedingt nach Völklingen willst, zieh am besten in eines der Dörfer außenrum. Da ist die Lebensqualität zumindest ein wenig besser.

Völklingen ist im ganzen keine besondere Stadt... Klein-Istanbul muss ich mir nicht geben... Dort würd ich nicht wohnen wollen, gibt bessere Ortschaften !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung