Hattet Ihr Angst vor Clowns?

8 Antworten

Nein. Allerdings habe ich mich auch nie von IRGENDWEM zwingen lassen, einen Film anzusehen, den ich nicht sehen wollte.

TheFakeUser
Fragesteller

🤷‍♂️

TheFakeUser
Fragesteller

Eher überredet hat er, nicht gezwungen, sorry

Nein, Angst hatte ich vor Clowns noch nie. Ich konnte nur als Kind mit denen schon nichts anfangen.

Hiii,

Nein,ich habe keine Angst vor Clowns.😊😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Von vergangenheitsform kkann keine rede sein... ich (38) fürchte mich bis heute vor Clowns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel