Findet ihr den neuen oder den alten Pennywise besser?

 - (Clown, ES Film)

5 Antworten

Ich liebe beide. Der neue hat mehr horror,aber der alte ist auch einfach spitze. Ich steh auf penny withe.

Ich finde den alten besser, er sieht nämlich so harmlos aus obwohl er es nicht ist, und der neue hat so nen hässlichen Blick :D Aber ist ja geschmackssache

Finde den neuen auch gruseliger, sieht einfach authentischer aus.

Der neue Pennywise ist optisch schon gruseliger aber die Neuverfilmung war schlecht!!

iwie is der neue schon geil halt vom aussehen her aber der alte hatte einen fetzigeren charakter