Horrorfilm ES welcher ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es von 2017 77%
Es von 1990 23%

6 Antworten

Es von 2017

Die neue Version ist schlimmer, da er auch mehr brutaler als die alte Fassung ist. Die alte Fassung war auch schon was gruseliger aber der neue ist durch die verbesserte Spezial Effekte und auch mehr mut beim Dreh brutaler und auch blutiger geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Es von 2017

Wesentlich brutaler als der von 1990, finde aber beide Filme gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Es von 2017

Der neue aber bei nicht wirklich spannend

Es von 1990

Das Original von 1990. Aber wenn du dich so richtig gruseln möchtest, dann lies das Buch.