Schlimmster Horrorfilm auf Netflix?

6 Antworten

Ich gucke so gut wie nie Horrorfilme weil die irgendwie alle langweilig sind und ich dabei ständig einpenn xD Aber ich glaube ES gibt es auf Netflix und der soll gut sein bin mir aber nicht sicher xD

Gruselig: The Grudge, Silent Hill, Frau in Schwarz

Brutal: Hostel, You're next, Freitag der 13.

Nicht unbedingt der Schlimmste, aber Texas Chainsaw Massacre, da es auf einer wahren Begebenheit beruht.

Hostel, fand ich nicht gruselig ist, aber bestimmt einer der brutalsten auf Netflix.

Spuk in Hill House - hab mich angekackt, ist aber eine Serie