Horrorfilm auf Netflix? Der schlimmste?

3 Antworten

“The Hills have eyes“ soll laut einer Freundin von mir sehr spannend/gruselig sein.
Ich hab ihn aber noch nicht gesehen, weiß also nicht ob es stimmt.

Naja kommt immer darauf an was man gruselig findet.

Ich finde Conjuring 2 gut. Der Fluch, Insidious und Saw gibt es da glaube ich auch.
Habe da jetzt leider noch keinen neueren guten Horrorfilm gesehen.

Veronica, der angeblich gruseligste Horrorfilm ist meiner Meinung nach richtig schlecht!

Es kommt immer darauf an, was man selbst als gruselig empfindet.