Clown im Traum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das hat man früher schon gesagt: "Hüte dich vor den Normannen!"

Warum ich das schreibe?

Naja der Schauspieler von ES heißt Bill Skarsgård und kommt aus Schweden und sieht eigentlich ganz nett aus...so ohne Makeup. 😅

Versuch dir also einfach immer wieder klar zu machen, dass die noch so gruseligste Filmgestalt eigentlich nur ein normaler Mensch ist. Schau dir auf Youtube Outtakes von den Dreharbeiten an oder schau wie die Schauspieler der Horrorfiguren ohne Schminke und Maske aussehen. Das nimmt viel von dem Schrecken. 😉

Ansonsten, schau dir andere, lustige Filme an. Lenk dich ab. 😊👍

Lg

Heftiger Zufall, weil genau heute vor 4 Jahren kam der Film raus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag dieses Thema

Lenke dich ab und denke an was anderes.

Beruhig dich einfach. Mach paar Atemübungen.

Liebe Grüße

Schau dir die Filme an dann wirds besser.