Ich habe von Killer clowns geträumt was bedeutet es?

2 Antworten

Killer Clowns oder Dämonen/Geister symbolisieren im Traum immer Ängste. Wir haben alle manchmal Angst vor etwas Unerwartetem.

Da du aber den Mut hast, die bösen Geister zu töten, zeigt das, dass du dein Ängste auch im Alltag beherrschen und überwinden kannst.

Auch wenn der Traum vllt von einem Anime inspiriert sein sollte; Träume sagen immer etwas über unsere Gefühle aus. Demnach hast du Ängste wie jede/r in deinem Alter; aber du kannst gut damit umgehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Heilpraktiker (eingeschränkt auf Psychotherapie)

Das bedeutet lediglich, dass dein Hirn im Schlaf irgendwelche Informationen verarbeitet.

Direnisbored
Fragesteller

Glaub ich auch

Direnisbored
Fragesteller

Aber ich weiß nicht

Direnisbored
Fragesteller

Ich meine ich hab die einfach nur beide getötet