Geträumt abgestochen zu werden?

1 Antwort

In meinen 58 Jahren bin ich in meinen Träumen schon des Öfteren abgestochen, von einer Klippe geworfen und auf diverse Arten erschossen worden und ich lebe immer noch.

Meist habe ich solche Träume, wenn ich mir vorher irgendwelche Horror- oder Splatterfilme angesehen habe, oder entsprechende Games gezockt habe.

Das Gehirn verarbeitet im Schlaf die gesehenen Ereignisse und neigt oft zum Dramatisieren.

Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung
Havkey  13.06.2021, 21:42

Ich kenne wenige Leute, die mit 58 noch games zocken

profanity  14.06.2021, 07:14
@Havkey

Wieviele in dem Alter kennst du denn überhaupt? 😃

Ich hab mit 12 angefangen, Pong zu spielen. Von da an war es um mich geschehen 😆 Ich daddel am liebsten Shooter und Adventures und bin ein ziemlicher Assassins Creed Fan 😁

Havkey  14.06.2021, 16:10
@profanity

Das weiß ich nicht, ich kenne ein paar durch meine Eltern, Großeltern und wegen meinen Nachbarn. Davon spielt soweit ich weiß keiner Videospiele🤔

Assassins Creed kenne ich durchs Hören, habe ich jedoch selber noch nie gespielt😁

Quakill  12.08.2021, 02:59
@profanity

Mein Vater ist 47 und liebt Assassins Creed, ich liebe es auch, ist eine der besten Spielereihen, weiter so