Traum Messerverfolgung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ängste an sich können grausame Träume auslösen. Ich hatte immer geträumt zu fallen, mal vom Berg, mal aus dem Fenster usw. Bin aber nie gefallen, zum Glück es waren NUR Träume

yallafickdich
Fragesteller

Da ist tatsächlich also was dran... Danke

Es ist Träume also ist da nichts wahres dran

coriedis  05.10.2020, 19:36

Es kann schon was mit dem existensängsten zu tun haben aber was ich dir empfehlen kann einfach das Leben genießen

yallafickdich
Fragesteller

Hoffentlich ^^ Aber das da in echt nix passieren wird, ist mir ja auch klar. Deswegen habe ich auch keine Angst, aber ich will halt wissen, was der Auslöser dafür ist, da ich eigentlich aus einem recht normalen Umfeld komme