Islam Traum Deutung?

2 Antworten

Das einzige wirklich zuverlässige Buch über islamische Traumdeutungen heißt "Schätze der Nacht". Alles andere inklusive googeln ist da nicht sehr verlässlich. Ich habe das Buch und kann das mal nachschauen, wenn du möchtest. Kannst du mir bitte noch sagen, ob die Person männlich oder weiblich ist?

Woher ich das weiß:Recherche
Jimi98
Fragesteller

Die Person ist männlich & ich bin auch männlich

Freewriting  20.09.2020, 10:17
@Jimi98

Hat er dich denn getroffen also angeschossen? Hast du geblutet, oder bist du gestorben?

Jimi98
Fragesteller
@Freewriting

Der hat versucht zu schießen aber aus irgend einem Grund hab ich plötzlich gehört das es eine Plastik Waffe war womit er mich verfolgt hat und meine Familie

Freewriting  20.09.2020, 10:29
@Jimi98

Ich persönlich würde diesem Traum keine große Bedeutung beimessen. Waffen in Träumen symbolisieren Stärke, Macht, Würde und Ehre. Das Maß und das Verhältnis variiert entsprechend der Art der Waffe und ihrer Effizienz. Also bei einer Plastikwaffe gleich null. Nur ein unbekannter junger Mann stellt im Traum eine Bedrohung dar. Der Mann ist dir aber bekannt.

Es scheint ein einfacher "Quatsch" Traum zu sein.

Germaghribiya  20.09.2020, 13:49

In dem Buch steht aber ganz klar drin, dass es kein Traumlexikon ist und die Träume für die gewöhnlichen Menschen keine Bedeutung haben.

Lname  13.10.2022, 13:21

Mich und meine Familie hat ein männlicher jinn in Menschengestalt verfolgt was bedeutet das?

Das kann vielleicht bedeuten, dass die Person dein Feind ist und irgendwas Böses plant. Sie will nur das schlechte für dich und will dir böse Sachen tun.

Das kann aber auch nicht stimmen! Ist nur eine Vermutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.