Feuchter traum islam?

2 Antworten

Was die luziden Träume anbelangt, so ist es unzulässig, wenn die Person bestimmte Praktiken ausübt, die es ihr ermöglichen, sich während des Schlafes erotische Gedanken und sexuelle Fantasien ins Gedächtnis zu rufen. Die Gelehrten erklärten, dass es für einen Muslim verboten ist, sich erotische Gedanken und sexuelle Fantasien ins Gedächtnis zu rufen, weil dies dazu führen kann, Zina (Unzucht) zu begehen.

Bei geträumten GV gibt es wenigstens keinen Nachwuchs. Hat auch seine Vorteile.