Wer ist der bessere Pennywise?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Tim Curry 75%
Bill Skasgard 25%

3 Antworten

Tim Curry

Vom Aussehen ist Bill der schönere Pennywise aber vom gruselfaktor finde ich Tim am schaurigsten. Er hatte etwas als Pennywise das man nie mit ihm alleine sein will auch ohne zu wissen das er böse ist während Bill schon was freundlicher aussieht und man bei nicht direkt Angst bekommt aber so kann er sich ranschleichen und dann angreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Tim Curry

Dabei ist mit der Schauspieler unsympathisch.

Ich komme einfach nicht klar auf seine Augen und seine Gesichtsform.

Aber er ist perfekt in dieser Rolle und er ist ein guter Schauspieler.

Er war auch in dem deutschen Franchise "Lexx - the Dark Zone" prima.

Tim Curry

Bill Skasgards Pennywise fand ich einfach nur niedlich und gar nicht gruselig…

Bei Tim Curry konnte ich zumindest das Konzept eines Horrorclowns erkennen, auch wenn ich ihn nicht gruselig oder unangenehm fand. Aber gut, ich liebe Clowns zu sehr, und wirklich gruseln kann ich mich nur in der „Realität“, nicht bei Filmen, Büchern etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber