Ist es berechtigt dass meine Kunstlehrerin sauer ist?

4 Antworten

Lass dich nicht beirren und zeichne den besten Pennywise den du zeichnen kannst. Diese Pädagogen mit ihren Kuscheltieren sind manchmal einfach zu sensibel.

Zeig ihr mal "Der Schrei".

Wenn du diese Art von Kunst mit düsteren Emotionen gut findest dann ist das doch wunderbar wenn du auchnoch einen Ausdruck im Kunstuntericht dafür finden kannst.

Muss ihr ja nicht gefallen, schade dass sie dich nicht ermutigt. Mach deine Sache gut und wenn sie nur nörgelt brauch dich das nicht kümmern. Konstruktive Kritik ist etwas anderes.

b1urryf4ce
Fragesteller

Danke :) hab sie sogar gefragt was sie von „Der Schrei“ hält, weil ich das mit Ghostface verbinde, den ich auch zeichnen wollte. Sie ist leider nicht darauf eingegangen 🥲

BenjamBluemchen  07.02.2024, 20:31
@b1urryf4ce

Dann pfeif noch mehr drauf was sie sagt haha. Sei ihr aber nicht böse. Lehrer sind auch nur Menschen, die eben diesen Beruf ausführen. Und ihr Verhalten klingt sehr Menschlich. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.

Heyy✨

Ich denke mal, dass deine Lehrerin euch einfach die Freiheit geben wollte, das zu zeichnen, wonach man Lust hat.. und hat vielleicht nicht daran gedacht, was man so alles zeichnen könnte.

Meiner Meinung nach darf sie sagen, dass deine Zeichnung unangemessen ist (wenn sie es auch begründet), aber sie hat doch keinen Grund, sauer zu sein!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Da kann man drüber streiten. Ich persönlich finde es Ok.

Vielleicht hat das auch nichts mit dir zu tun, sondern deine Kunstlehrerin hat einfach schlechte Erfahrungen mit Horrorfilmen, oder eine Phobie vor clowns. Aber ich würde sie einfach garnicht darauf ansprechen sondern in Zukunft einfach vermeiden im Unterricht etwas Mit Clowns/Horrorfilmen zu malen

Ist doch ein super Motiv und zählt definitiv unter "Alles".

Ich hätte bestimmt irgendwas Versautes gemalt.

Deine Kunstlehrerin sollte besser über die Aufgabenstellung nachdenken.

b1urryf4ce
Fragesteller

🙌 jaaaa, woher sollte ich wissen dass man das nicht soll? Haha