Habt ihr bei McDonalds Monopoly schon mal was gewonnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen kleinen Gewinn ja. Aber die ganz großen gewinnt man einfach nicht. Da ist die Chance viel zu gering. Die Chance so was wie ein Haus oder eine Insel zu gewinnen auch sein sehr teures Auto liegen bei etwa 1:372,6 Millionen. In Ganz Mittel und Südeuropa leben weniger Menschen. Stattistisch ist die Chance höher daß wenn man irgendwo auf eine Reise einen Menschen sieht und den sehr hübsch findet und nichts von ihm weiß außer daß er irgendwo in einen Land und Mittel oder Südeuropa leben gerade diesen Menschen an Telefon zu bekommen wenn man irgendeine Nummer aus einem dieser Länder wählt.

Ja, tatsächlich. Damals einen VHS Film "Buzz Lightyear". Aber wie lange das her ist, kann man sich ja denken.

Sonst halt immer mal die Sofortgewinne, Apfeltasche, kleines Getränk oder sowas.

2 mal aber hat McDonalds das Symbolbild für die Flugreisen, ein startendes Flugzeug auf weißem Hintergrund, aus meinem Fotografen-Portfolio gekauft. Da gab es immer etwas Geld.