Wer von euch hat schonmal was bei McDonald’s Monopoly gewonnen (außer Essen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auch sind die Chancen sehr gering. Es gibt so viele dieser Sticker und das Traumhaus einmal eine Reise höchstens zwei mal usw. Die Chance einen der Hauptpreise zu gewinnen liegt bei etwa 1: 186 Millionen geringer noch als beim Lotto. Manche gucken noch nicht mal nach und so könnte theoretisch sogar ein Gewinn "im Müll landen. Ein anderer Vergleich: Wenn man irgendwo in Deutschland einen Menschen sieht und den sehr toll findet aber rein gar nichts von ihm weiß außer daß er irgendwo in diesem Land lebt ist es wahrscheinlicher gerade diesen Menschen ans Telefon zu bekommen wenn man irgendeine deutsche Nummer wählt. Und zwar mehr als doppelt so hoch als da zu gewinnen. Die eine Gewinnstraße gibt es nur ein oder zwei mal von mehreren 100 Millionen Stickern Es gibt etwa 372 Millionen Sticker. Gibt es das Traumhaus nur einmal ist die Chance sogar nur 1: 372 Millionen

Ja, mein Mann, ist aber lange her (über 10 Jahre). Damals waren es Fußballkarten für ein WM-Spiel, die er einem Freund überließ, denn er kann bis heute nichts mit Fußball anfangen.

Leider noch nicht, würde mich aber auch mal interessieren, weil ich mir das „unmöglich/ sehr selten“ vorstelle.

Ich kenn einen der hat so nen McDonald’s sportbeutel gewonnen... ich hatte noch nie überhaupt 3 gleiche Straßen