Hattet ihr schonmal eine muhende Müllermilch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit das dir hier jemand antwortet der es wirklich schon hatte ist geringer als Lotto Gewinnen!

1. Es gab 5×39 Flaschen + 10 dieses Jahr bisher

Das sind 185...

2. Es muss erstmal ein Gutefrage Nutzer gewonnen haben

3. Er müsste (wenn es tatsächlich einen gibt) jetzt online sein damit er die Frage sieht...

Ich glaube nicht das jemand es wirklich getan hat wenn jemand es schreibt...

Woher ich das weiß:Recherche
Hochantenne  12.07.2023, 07:51

Wenn man bedenkt, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit im ganzen Bundesland keine der Flaschen zu finden ist. Um die zu finden muss man Gustav Gans sein.

Neee, einen Milchreisbecherpreis auch nicht.

Wir haben da echt mal angefragt mit wie die nachweisen können das die wirklich welche präparieren. Geht mit Notar etc. Aber was heisst das schon. Denn auch angemerkt jmd öffnet ja die Umschläge :-)

Echt alles versucht. Bedacht wie lange der Zeitraum ist und ob man besser übliche oder Sonderedits kauft (Die man mag, logo). Wo würde ich einen Preis reinstecken. Also anscheinend nicht da wo ich selektiert und gekauft habe. Nicht versuchen bringt ja nix also wenn man mag weg damit :-)

Müller hatte mal die Aktion (wohl zur Kauf-Analyse) alle Reis-Deckel einschicken zu lassen die man gesammelt hatte. Paar Wochen. Ich ging jedem damit auf den Keks :-) Nix abgestaubt obwohl ich ges. 285 geschickt habe

Die Frage ist mal geil :-) Und gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nein liegt aber wahrscheinlich daran dass ich Müllermilch nicht mag sondern nur mein Bruder ständig welche trinkt ;)

Nein ☝🏽 aber ich weiß daß eine Kuh Muh macht, und viele Kühe Mühe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Ne die gibt's auch nicht im Verkauf.