Gab es eine muhende Müllermilch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kenne niemanden der mal eine gefunden hat. Auch nicht durch die Medien komischerweise. Hab nur mal von gewissen Möchtegern-Tricks gehört mit denen man die muhende Flasche schneller findet indem man auf den Druck des Haltbarkeitsdatums achtet, da dieser bei den Gewinnflaschen anders sein soll. Was davon zu halten ist weiß ich nicht :P

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShadowKing1337  14.08.2022, 23:04

Das ist Quatsch, geh auf die gewinnseite dort wird doch erklärt das dort in dem Deckel ein kleines elektronisches Teil eingebaut ist was beim öffnen der Flasche aktiviert wird. Immer diese Unwahrheiten. Nächstes Mal bittel auf der Orginalen Seite von Müller Milch informieren, als so ein Quatsch zu verbreiten. Von wegen "Eigene Erfahrung"

Nein... Muhen tut diese so oder so nicht...
Aber stand bestimmt irgendwo etwas unter einem Deckel und der Besitzer hat es nicht gesehen...

Du musst da was im Internet eingeben...da muht gar nix. Sonst könnte man ja alle wiegen um.zu gucken ob eine schwerer ist, als die anderen (muh-Mechanismus in der Flasche=mehr Gewicht)

Hoffe das hilft dir :)

DasKX
Fragesteller

Ja aber wer wiegt denn Müllermilch Flaschen im Kaufhaus? xD

tobey1997  30.05.2016, 00:20

war nur ne Hypothese

JokerHs  19.08.2022, 22:30

Wie kommst du darauf?

Hab eben ein Video gesehen wo jemand dort anruft und auch im Internet steht das ein lautes Mühen zu hören ist und ein Code im Deckel also von Müller selbst woher nimmst du deine information das da nichts muht?

Unsere Nachbarin hat gewonnen und so wie ich es mitbekommen habe, hat es "gemuht"! Das ganze Fernsehteam war dann da, sie drehte dann am Glücksrad! Also kein fake 😉