Gab es eine muhende Müllermilch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kenne niemanden der mal eine gefunden hat. Auch nicht durch die Medien komischerweise. Hab nur mal von gewissen Möchtegern-Tricks gehört mit denen man die muhende Flasche schneller findet indem man auf den Druck des Haltbarkeitsdatums achtet, da dieser bei den Gewinnflaschen anders sein soll. Was davon zu halten ist weiß ich nicht :P

Das ist sehr schwer denn finde mal unter Hundertausenden Flaschen eine muhende Müllermilch.

Ja... außerdem werden ja unverkaufte Flaschen weggeschmissen. ich glaube das es nur ein Trick war um zum Kauf anzuregen :)

0

Jede Werbung ist verkaufsmasche :) Gibt noch nen anderen Spruch: sag den Leuten dass sie etwas sparen können und die kaufen es :)

0

Du musst da was im Internet eingeben...da muht gar nix. Sonst könnte man ja alle wiegen um.zu gucken ob eine schwerer ist, als die anderen (muh-Mechanismus in der Flasche=mehr Gewicht)

Hoffe das hilft dir :)

Ja aber wer wiegt denn Müllermilch Flaschen im Kaufhaus? xD

0

war nur ne Hypothese

0

Was möchtest Du wissen?