Müllermilch, die muhende Flasche?

3 Antworten

Kann die Müllermilch Muhen?

Wie erkenne ich eine Gewinnerflasche?

Die Gewinnerflasche unterscheidet sich von den anderen Flaschen dadurch, dass ein deutlich hörbares „muuh“-Geräusch beim Öffnen der Flasche ertönt. Auf der Deckel-Innenseite ist ein mehrstelliger Gewinncode sowie der Hinweis „Herzlichen Glückwunsch“ zu finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Denke mal so ähnlich, wie eine Postkarte, die dann beim aufklappen, anfängt zu singen. Durch das Drehen, wird der Mechanismus aktiviert & dann muht die. Sie wird dann wahrscheinlich nicht nur 1x Muhen können. So stell ich mir es zumindest vor :D.

ich denke, dass das nur ein Werbegag war und sie nicht wirklich muht. Viel eher findet man wahrscheinlich einen Code oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat