Gibt es muhende Flaschen von Müllermilch wirklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewinnspiele müssen wie angekündigt ausgespielt werden. Also ja es gibt sie.

Es gibt auch keinen Weichspüler, wo tausende Blumen raus strömen, wenn man den Deckel der Flasche abschraubt....

Verklagen darfst Du so ziemlich jeden wegen allem.

Die Aussicht auf Erfolg ist allerdings wohl eher begrenzt.

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es sie nicht geben?

Und wenn nicht, kann man die Werber anklagen?

Anklagen kann nur die Staatsanwaltschaft, du meinst verklagen. Verklagen worauf und weshalb?

DerSensemann666
Fragesteller

Auf Schadensersatz weil ich so viel Geld dafür ausgeben habe

Na klaaaar. Schau dir doch mal die schönen bunten Bilder in der Werbung an. Da siehst du doch, dass es sie gibt. Oder meinst du, die netten Leute belügen dich?