Sagen wir mal so ein guter Abschluss bringt dich weiter als eine Beziehung die man noch 3 Monate länger hält als nötig.

...zur Antwort

normalerweise ist der Stich eine Verteidigungsoption.

Die meisten Stiche finden statt während mal drauftritt, drauffasst, sie igrendwo einklemmt (Hautfalte oder unten den Klamotten) oder danach schlägt.

Auch eine Wespe greift einen Menschen nicht aktiv an.

...zur Antwort

Den Schaden trägt der Markt, 150 Euro ist nun echt nicht die Welt. Es gilt der Preis der an der Kasse steht. Das Preisschild ist lediglich ein Angebot.

...zur Antwort

richtig, es ist einzig und alleine deine Entscheidung

...zur Antwort

Welches Excel benutzt du?

Wenn du Excel >2016 hast dann kannst du folgende Formel verwenden

{=TEXTVERKETTEN("; ";WAHR;WENN(N101:N228;M101:M228;""))}

Achtung: Arrayformel!!!

Die geschweiften Klammern nicht mit eingeben sondern die Formel mit der Tastenkombination: "Shift + Steuerung + Enter" abschließen.

Wenn die Formel danach die geschweifte Klammer hat hat alles geklappt und sie arbeitet korrekt.

...zur Antwort

Nein sind nicht dabei

Wie sagte Jack Nicholson mal so schön: "Zeig im Film ein Paar Tit* ten und der Film ist ab 18, nimm ein Schwert und hack die Tit* ten ab und der Film ist frei ab 12."

...zur Antwort

Prinzipiell hast du dich wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort strafbar gemacht (Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahre oder Geldstrafe). Wenn du einen Schaden verursachst, egal ob absichtlich oder unabsichtlich musst du dafür grade stehen. Hierzu brauchst aber der Geschädigte deine Daten. Du musst dem Geschädigten ermöglichen an diese Daten zu kommen. Tust du das nicht begehst du in der Tat eine eine Straftat.

Die Antwort lautet also: Nein es ist nicht strafbar den Unfall zu verursachen. aber es ist strafbar sich den Konsequenzen zu entziehen.

...zur Antwort

Makro;

Sub Listenfeld1_BeiÄnderung()
  
 Dim lst As Excel.ListBox
 Dim ws As Worksheet
 Set ws = ThisWorkbook.Worksheets(1)
 Set lst = ws.ListBoxes(1)
  wert = lst.Selected

For i = 1 To 3
Range("H" & i + 2) = wert(i)
Next i

End Sub

Formel in G8:

{=TEXTVERKETTEN(", ";1;WENN(H3:H5;G3:G5;""))}

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Was willst du da abklären. So wie Hetero-Männer auch Frauen als Freunde haben, haben homosexuelle Männer auch Männer als Freunde.

Nur weil einer homosexuell ist, heißt das nicht, dass er alles poppen will was nicht bei drei auf dem Baum ist.

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Formel in F2: =KGRÖSSTE($A$2:$D$15;ZEILE(A1))

Formel in G2: =INDEX($1:$1;SUMMENPRODUKT(($A$2:$D$15=F2)*SPALTE($A:$D)))

beides runterziehen --> Fertig

...zur Antwort

Steht in B6 der Text "6,00 €" oder steht da eine 6 als Euro formatiert?

Wenn du die Funktion Minwenns noch nicht hast, geht es so:

{=MIN(WENN($A$2:$A$19=E3;$B$2:$B$19))}

Wichtig: Die geschweiften Klammern nicht mit eingeben sondern durch abschließen der Formel mit Strg+Shift+Enter erzeugen.

Wenn die Formel danach die geschweiften Klammern hat hat alles geklappt.

...zur Antwort

Eishockey, Football.

Was meinst du mit der Bedeutung? Es gibt keine direkte Übersetzung

Es gibt im Eishockey eine Aktion die nennt sich Check im Football gibt es eine Aktion die nennt sich Tackle. Diese Substantive wurden zu Verben desubstantiviert.

Ist genau wie mit passen.

...zur Antwort

Also wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, dass ist dann der Fall wenn ein Strafantrag vorliegt oder die Polizei bei einem Offizialdelikt von der Sache Kenntnis erlangt, dann muss dem Beschuldigten, im Laufe des Verfahrens und bevor das Verfahren dem Staatsanwalt vorgelegt wird und somit in die Eröffnung des Hauptverfahrens übergeleitet wird, die Möglichkeit gegeben werden sich zu äußern.

Mal abgesehen davon dass es in 99% Prozent der Fälle nicht sinnvoll für den Beschuldigten ist sich zu äußern, bestimmt die Ermittlungsbehörde WANN die Vorladung erfolgt. Das kann auch also auch der allerletzte Schritt sein.

Oftmals hat sich bis dahin aber schon rausgestellt dass sich die Anzeige als haltlos erweist und ein Hauptverfahren gar nicht erst eingeleitet wird.

Hier kann es sein, dass der Beschuldigte von dem Verfahren gar nichts mitbekommt.

Eine Einstellung des Verfahrens muss ihm nur bekannt gegeben werden wenn er bereits zur Aussage vorgeladen wurde.

...zur Antwort
Altgriechisch

Wenn dir Latein Spass macht wirst du Altgriechisch lieben. Ich hatte beides erst an der Uni.

...zur Antwort